da es im Thread ehemaliger KSV-Spieler recht schnell nach hinten gerückt ist, erstelle ich mal einen neuen, um mehr zu erreichen.
Ich sammle Bilder von Spielern, die in Spielen mitgewirkt haben, bei denen ich war. Leider konnte ich zu den Spielern Andreas Claasen sowie Akbulut, die ich in der Saison 1993/94 für Kiel bei den Werder Amateuren sah, im Netz nichts finden.
Falls irgendwer (ein) Bild(er) hat, auf dem Claasen und/oder Akbulut zu sehen (ist) sind, wäre es nett wenn er über nraabe@gmx.net Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Portrait, Mannschaftsfoto oder eine Spielszene handelt. Auch die Qualität ist nicht so wichtig.
Bie dem Spieler Akbulut würdet ihr mir schon mit dem Vornamen weiterhelfen. Dass Andreas Claasen in Kronsburg Spielertrainer ist, weiss ich übrigens schon. Von dort bekomme ich allerdings leider keine Antwort.
Hey super, danke.
Ostufer: Meinst du, er jetzt bei Inter Türk oder ist das ein Kulturverein? Wenn ich bei google nachschau, komme ich zu einer offenbar aktuellen Meldung vom TSV Schilksee, dass er das Training nach einer Verletzung wieder aufgenommen hat.
Von Andreas Claasen habe ich inzwischen ein Bild gefunden.